Zum Inhalt springen

Neues auf einen Blick ...

40 Jahre KiNZ - Feierstunde +++ Mittwoch, 12.12.2018

Gerade junge Kinder mit Entwicklungs- und Verhaltensstörungen aller Art sowie Patientinnen und Patienten bis zum jungen Erwachsenenalter mit Behinderungen profitieren von der professionsübergreifenden und damit interdisziplinären Zusammenarbeit. Das KiNZ als Abteilung der LVR-Klinik Bonn hat diesen Tätigkeitsbereich stets seit 40 jahren bearbeitet und inhaltlich befördert. Wir laden ein zur Feierstunde.

zu den Veranstaltungen
Das Team der Kinderneurologie in Form einer 40 von oben fotografiert.

40 Jahre KiNZ - Symposium +++ Samstag, 19.01.2019

40 Jahre sind kein runder Geburtstag. Vier Jahrzehnte des intensiven, engagierten und erfolgreichen Wirkens für Kinder und Jugendliche mit besonderen Schwierigkeiten und deren Familien verdienen es aber sehr wohl, gebührend gewürdigt zu werden. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam einen informativen, lebendigen und im persönlichen Austausch bereichernden Fortbildungs- und Festtag zu gestalten

zu den Veranstaltungen